Kontakt

* Pflichtfeld

Häufigste Fragen

  • Das Bestellen von Druckprodukten erfordert eine Registrierung bei Pixum Print.
  • Falls Sie bereits bei www.pixum.de registriert sind, können Sie Ihre Kontodaten auch für Pixum Print nutzen. Wahlweise können Sie ein neues Kundenkonto bei Pixum Print eröffnen. Bitte beachten Sie, dass Sie dafür eine alternative E-Mail-Adresse benötigen.
  • Für eine Registrierung bei Pixum Print benötigen wir Ihren Vor- und Nachnamen, ein Passwort und eine gültige E-Mail-Adresse.
  • Für die Abwicklung Ihres Auftrages benötigen wir zusätzliche Informationen wie Ihre Adresse und weitere Informationen über die von Ihnen gewünschte Zahlungsweise.

Bei Pixum Print bestellen Sie Ihre Drucksachen in nur wenigen Schritten!

  • Klicken Sie das gewünschte Produkt direkt auf der Startseite an und wählen Sie auf der folgenden Übersichtsseite eine Produktvariante aus.
  • Sie gelangen automatisch zum Produktkonfigurator. Hier können Sie nach Ihren Vorstellungen Ihren Artikel zusammenstellen, die Bestellmenge angeben und eine kostenlose Druckvorlage auswählen. Nähere Informationen hierzu finden Sie auf der Seite Druckdaten.
  • Wenn Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, sehen Sie auf der Seite mit dem Produktkonfigurator eine Zusammenfassung Ihrer Auswahl.
  • Danach können Sie Ihre Datei hochladen.
  • Unser kostenloser Basis-Datencheck prüft nun noch einmal Ihre Druckdaten.
  • Ist alles in Ordnung, gelangen Sie mit einem Klick auf "Zum Warenkorb" zu Ihrer Auftragsübersicht.
  • Sie können Ihre Sendung an jede Adresse in Deutschland liefern lassen. Ausgenommen sind Lieferungen nach Helgoland sowie in das Gebiet Büsingen.

  • Im Warenkorb können Sie alle Ihre Aufträge noch einmal bzgl. Produktart, Bestellmenge und Preis prüfen. Sie können Ihre Bestellung auch wieder komplett oder teilweise löschen und zur Produktseite zurückkehren, um entweder eine neue Bestellung vorzunehmen oder weitere Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzuzufügen.
  • Sie gelangen auch zum Warenkorb, wenn Sie auf das Einkaufswagen-Symbol klicken, das sich auf jeder Pixum Print Seite befindet.

  • Ihnen stehen drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wählen Sie Ihre Lieblingsvariante: Bankeinzug, Kreditkarte oder Rechnung.
  • Bei jeder Zahlungsart findet die Eingabe, Übertragung und Abwicklung Ihrer Daten in einer gesicherten, verschlüsselten und zertifizierten Verbindung mit einer 128-Bit-Verschlüsselung statt. Dies bedeutet größtmögliche Sicherheit für Ihre Zahlungsdaten.
  • Hinweis: Die Zahlungsweise Rechnung können Sie ab Ihrer zweiten Bestellung und ab einem Warenwert von € 20 nutzen. Die Angabe einer abweichenden Lieferadresse ist bei der Zahlung auf Rechnung nicht möglich.

Die Standard-Produktions- und Lieferzeit für 1- und 2-seitige Produkte beträgt ca. 5 Werktage*. Für Produkte auf Postkartenkarton, mit UV-Lackierung oder mit Perforationslinien verlängert sich die Produktionszeit um einen Tag auf ca. 6 Wektage*.

Wählen Sie unsere Expressoption im Produktkonfigurator, wenn Sie die Produktions- und Lieferzeit um einen Werktag* verkürzen möchten.

 

*Werktage = Montag bis Freitag, keine Feiertage

Unsere Versandkosten pro Auftrag sind bereits im Produktpreis enthalten und werden nicht extra ausgewiesen.


Die Wahl der Versandart und Verpackung ist dabei immer abhängig von dem bestellten Produkt und der jeweiligen Menge.

Alle unsere Produkte werden sicher und angemessen verpackt und an Sie versandt.

Sollte eine Sendung doch einmal beschädigt bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice mit der Auftragsnummer sowie idealer Weise einer Abbildung von dem beschädigten Produkt bzw. der Verpackung.

Wir tun alles dafür, dass Sie unsere Produkte in einem einwandfreien Zustand in Empfang nehmen können.

Sollte Ihre Bestellung trotzdem einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, hilft Ihnen unser Kundenservice-Team gerne weiter!


Melden Sie Ihre Reklamation unter folgender Rufnummer:

02236 886-650


Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr


Rund um die Uhr sind wir auch per E-Mail für Sie erreichbar:

  • Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
  • Geben Sie im Feld "Thema Ihrer Anfrage" Ihren Reklamationsgrund an.
  • Beschreiben Sie im Feld "Ihre Nachricht an uns" kurz die Mängel.
  • Geben Sie hier bitte auch Ihre Auftragsnummer an. So können wir Ihr Anliegen schneller dem richtigen Auftrag zuordnen.


Wir werden Ihre Reklamation zügig bearbeiten und mit Ihnen gemeinsam die für Sie beste Lösung finden.

Wichtiger Hinweis: Bitte machen Sie bereits getätigte Zahlung nicht rückgängig. Wir sorgen selbstverständlich für Ersatz, wenn Ihre Lieferung Mängel aufweist!

Pixum Print Services

Premium-Qualität

  • Hochwertige Materialien
  • Top-Service
  • Brillante Farben

Schnelle Lieferung

Ihre Bestellungen werden zuverlässig und innerhalb weniger Tage mit unseren Versandpartnern geliefert.

Sichere Zahlung

  • Rechnung
  • Bankeinzug
  • Kreditkarte